TREFFEN - Nahtoderfahrung

Nahtoderfahrung
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Treffen und Veranstaltungen

Wir treffen uns jeden zweiten Monat am 1. Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr,
in den Räumen des Unionhilfswerk, Selbsthilfe- und Stadtteilzentrum Reinickendorf,
Günter-Zemla-Haus, Eichhorster Weg 32, 13435 Berlin.

In der Nähe:
U- & S-Bahn Wittenau,
Busse M 21, X 21, X 33, 124 bis Schorfheidestr. / Eichhorster Weg oder 122 bis Eichhorster Weg / Finsterwalder Str.

Weitere Informationen und Anmeldung bitte über die Ansprechpartner der Gruppe - "siehe hier" - oder über das "Unionhilfswerk Reinickendorf".

.
Vortrag

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch herzlich einladen zum Vortrag von Dr. Plackov über Nahtoderlebnisse. Als Mediziner schildert er die aktuellen medizinischen Erkenntnisse zu dieser Thematik und zeigt u. a. , dass diese Erfahrungen nichts mit unserem Körper zu tun haben. Ich habe diesen Vortrag schon einmal gehört und war von der Klarheit und den Erkenntnissen fasziniert.

Vortrag:
"Nahtoderfahrungen- Erlebnisse in Todesnähe"
Dr. med. Sascha Plackov

Zeit und Ort:
25. April 2017, um 18:30 Uhr
Unionhilfswerk, Selbsthilfe- und Stadtteilzentrum Reinickendorf
Eichhorster Weg 32
13435 Berlin


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü